Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung

Gepostet am May 10th, 2020
Post teilen:

Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung

Ihr Lieben!


Seit längerem, hatten wir im Kosmetikstudio Sh Better Skin kein Wimpernserum mehr im Verkauf. Der Grund war, dass wir auf der Suche nach einer alternativen Lösung zu den herkömmlichen, hormonhaltigen Präparaten waren.

Im März hatte ich dann ein Produkt gefunden, dass überzeugend und vielversprechend klang:
Vegan, hormonfrei und Testsieger, dazu noch hergestellt in Deutschland. Im Selbstversuch startete ich los....

Was kann ich Euch berichten: Ich bin begeistert!
Schon nach 3 Wochen konnte ich feststellen wie meine Wimpern länger wuchsen. Nach mittlerweile 8 Wochen Anwendungszeitraum freue ich mich jeden Tag über meine langen, dichten Wimpern, die auch ohne Mascara schon wunderschön aussehen. Mit Mascara wird dieser Effekt dann natürlich nochmal um ein Vielfaches verstärkt.

Aber wie wirkt dieses Wunderserum von Dr. Massing?
Das Dr. Massing Long Lashes Wimpern und Augenbrauenserum nutzt einen körpereigenen Effekt. Ein synthetisch hergestelltes Derivat, das Isopropyl-Cloprostenat stimuliert das körpereigene Prostaglandin (ein Gewebshormon) welches, wenn es in guter Konzentration im Körper vorhanden ist, das Haarwachstum anregt. Es agiert sozusagen als Aktivator.

Im Serum selbst sind dann weitere pflegende Substanzen wie z.B. Biotin und Hyaluronsäure enthalten. Auf kritische Zusatzstoffe die das Auge reizen könnten wird komplett verzichtet: Dazu zählen z.B. Parabene, Konservierungsmittel, Silikone oder Mineralöle.
Zudem ist es ölfrei, d.h. es kann auch bei Wimpern Extensions angewendet werden.
Die Naturwimpern bleiben flexibel und stark, sodass die Wimpernverlängerung länger hält und die eigenen Wimpern nicht abbrechen.

Für besonders sensible Augen gibt es dann noch die Long Lashes Sensitive Variante. Hier wird komplett auf Aktivatoren verzichtet und nur mit pflanzlichen Inhaltsstoffen gearbeitet. Es verbessert ebenfalls das Wachstum der Wimpern, nur dauert es ein bisschen länger mit 8-10 Wochen. Im Endergebnis unterscheiden sich die beiden Produkte allerdings nicht.

Neugierig?
Wie gesagt, ich kann das Wimpernserum uneingeschränkt empfehlen.
Hier findet ihr hier den Link zur Dr. Massing Website:

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Vergnügen mit Euren neuen Traumwimpern.

Eure Stefanie





Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung
Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung
Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung
Traumwimpern: Unsere Top Empfehlung

Kategorie:
Beauty Tipps

Gepostet am:
May 10th, 2020